Finden Sie schnell laminator office artikel für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Einbanddecken

Einbanddecken

Repräsentative Einbände Umschläge für Hefte oder Schulbücher Einbanddecken für gebundene Bücher Sonderanfertigung
ILFORD Portfolio RC 44K (Mit Postkartenaufdruck) - Pearl (PE) - 10x15 / 100 Blatt - Gradation: variabel

ILFORD Portfolio RC 44K (Mit Postkartenaufdruck) - Pearl (PE) - 10x15 / 100 Blatt - Gradation: variabel

Extraschwere 250g PE Deluxe Version des Multigrade IV RC Multigrade als Portfolio DELUXE Variante auf 250g schwerem PE Träger. Das ist von der Optik und vom Gesamteindruck das wertigste und edelste PE Papier überhaupt. Ideal für Präsentationen um sich von der Masse abzusetzen. Alle ILFORD Papiere können bei rotem, orangefarbigem oder hellgelbem Licht verarbeitet werden Format: Welktpostkarte mit Postkartenaufdruck auf der Rückseite! Gradationsvariabel: 00-5 DUKA-Licht: Rot oder orange Oberflächen: glänzend (1K) oder pearlmatt (44K) Blatt: 100 Oberfläche: Pearl (PE) Gradation: VARIABEL DUKA-Licht: Rot/Orange Tonwert: Kaltschwarz Träger: PE Bildweissen: Hellweiss Packungsinhalt: 1,51 qm (zur Berechnung des Chemiebedarfs) Artikelnummer: 24430 Größe: 10,2x14,8 CM (4x5,82 INCH)
Copy-Service / Digitalisierung

Copy-Service / Digitalisierung

Unser Copy-Service hilft Ihnen, Sie von zeitraubenden Büroarbeiten zu entlasten, wichtige Dokumente zu vervielfältigen und zu archivieren. Auch Bücher und Abschlussarbeiten können wir für Sie in Serie oder individuell fertigen. Unsere Leistungen: Großkopien (s/w und mehrfarbig) Digitaldruck/Laserkopien (mehrfarbig) Fotokopien CAD Plots Bauunterlagen und Pläne Scans/Archivierungen Poster und Plakate (bis A0) Bücher Abschlussarbeiten Kalender Selbstverständlich bieten wir Ihnen zu Ihren Drucken die optimale Druckweiterverarbeitung an. Ob Zusammentragen, Schneiden, Falzen, Ringbinden, Klebebinden uvm., wir haben für Sie die optimale Lösung.
Arten von Werbung

Arten von Werbung

Gibt es tatsächlich unterschiedliche Arten von Werbung? Ja die gibt es. Werbung – viele können das Wort schon lange nicht mehr hören. An allen Ecken und Enden begegnet uns dieses Wort. Fernsehwerbung, Radiowerbung, Postwurfsendungen und als wäre es damit noch nicht genug, auch noch Werbung bei Facebook, Instagram und Google. Viele hundert Euro nehmen Firmen in manchen Fällen monatlich in die Hand, um Werbung zu machen. Das alles nur, um auf dem großen Markt, der weit über Deutschland hinaus reicht, bestehen zu können. Auch wenn wir den Begriff Werbung gern zusammenfassen und verallgemeinern, unterscheidet sich die Werbung dennoch in zwei Arten von Werbung: Above-the-line (ATL) Below-the-line (BTL) Bei der Ersteren handelt es sich um die klassische Art von Werbung, bei der die jeweiligen Werbemaßnahmen an viele Menschen (willkürlich) gesendet werden. Der Fokus liegt hier auf Quantität. Beispiele hierfür sind gedruckte Werbung (z.B. Zeitungen und Zeitschriften), großflächige Werbung (z.B. Plakatwerbung, Lichtwerbung) und TV-Werbung / Kino / Radio. Während die klassische Werbung stets als Werbemaßnahme erkannt und wahrgenommen wird, handelt es sich bei der zweiten Art von Werbung (BTL) eher als Ergänzung der klassischen Werbung. Diese Form der Werbeaktivität wird intensiv recherchiert, ausformuliert und wird selten als Werbung wahrgenommen oder erkannt. Für welche Art von Werbung soll ich mich entscheiden? Stellen Sie sich nun die Frage, für welche Arten von Werbung Sie sich entscheiden sollen, könnte die Antwort lauten: Für genau die Art von Werbung, bei denen Sie Ihre Zielgruppe finden möchten. Ja, dafür sollten Sie sich zu Beginn der Werbemaßnahmen genau überlegen, WEN Sie erreichen möchten und WO Sie dies erwarten. Denn für welche Art von Werbung Sie sich letztendlich entscheiden, Sie werden dafür Geld ausgeben. Und wer von uns gibt schon gerne Geld aus für Nichts? Ob Sie auf digitale Werbung setzen (bei Facebook & Co) – die bei näherer Betrachtung kein Hexenwerk mehr ist, oder ob Sie die klassische Werbung favorisieren: der Erfolg Ihrer Werbekampagne hängt nicht zuletzt davon ab, wie genau Sie Ihre Zielgruppe kennen. Bei welchen Arten von Werbung wir Sie unterstützen können? Flyer Textildruck Plakate Schilder Aufsteller Schaufenster-Gestaltung Beschriftung Scheibentönung Wussten Sie schon? Sie finden uns auch bei